PANERAI - EINGESCHRÄNKTE INTERNATIONALE GARANTIE
Die folgenden Garantiebestimmungen der internationalen Panerai Garantie gelten für alle verkauften oder im Garantiefall zur Reparatur abgegebenen Panerai Uhren. Die Bestimmungen gelten nicht für Uhren, die in den USA, Kanada oder Australien verkauft oder im Garantiefall zur Reparatur abgegeben wurden.
Für Ihre Panerai Uhr gilt gemäß den nachstehenden Bestimmungen für jegliche nachgewieseneHerstellungsmängel der Uhr eine Garantie von 24 Monaten ab Kaufdatum. Während dieser 24 Monate ab Kaufdatum werden ausschließlich diejenigen Teile kostenlos repariert oder ausgetauscht, die aufgrund eines durch ein autorisiertes Panerai Service Center nachgewiesenen Herstellungsmangels schadhaft sind.
Nur autorisierte Panerai Händler, Panerai Boutiquen und autorisierte Panerai Service Center sindberechtigt, Garantieleistungen in Übereinstimmung mit den Anweisungen von Officine Panerai zu erbringen. Falls Wartungsmaßnahmen, Reparaturen oder sonstige Eingriffe an der Uhr von anderer Stelle als einem autorisierten Panerai Händler, einer Panerai Boutique oder einem autorisiertenPanerai Service Center vorgenommen wurden, erlischt die internationale Panerai Garantie.
Für die eingeschränkte internationale Garantie gelten strenge Garantieausschlüsse, insbesondere:
- Schäden aufgrund von unbeabsichtigten Stößen, unsachgemäßem oder nicht bestimmungsgerechtem Gebrauch (insbesondere Stöße, Zerdrücken, Oxidation etc.), Funktionsstörungen durch Einwirkung starker Magnetfelder oder hoher Temperaturen, unbefugte Reparaturen oder Eingriffe sowie die Folgen der normalen Abnutzung und Alterung der Uhr und ihrer Armbänder;
- Uhren mit vorsätzlich entfernten oder veränderten Identifikationszeichen;
- als gestohlen oder verloren gemeldete Uhren;
- Routinewartung und Reinigung;
- Lederarmbänder.
Die vorliegende eingeschränkte internationale Garantie gilt ausschließlich für Uhren, die bei einem autorisierten Panerai Händler oder in einer Panerai Boutique erworben wurden. Um die eingeschränkte internationale Panerai Garantie in Anspruch zu nehmen, müssen Sie das Originalzertifikat der eingeschränkten internationalen Garantie, ordnungsgemäß von einem autorisierten Panerai Händler oder einer Panerai Boutique ausgefüllt, datiert und validiert, einem autorisierten Panerai Händler, einer Panerai Boutique oder einem autorisierten Panerai Service Center vorlegen. Das Garantiezertifikat sollte an einem sicheren Ort aufbewahrt werden. Die Transportkosten, einschließlich Versicherung, sind von Ihnen zu tragen.
Unter den folgenden Links können Sie nach einem autorisierten Panerai Händler, einer Panerai Boutique oder einem autorisierten Panerai Service Center in Ihrer Nähe suchen, an die Sie sich im Garantiefall wenden können:
Autorisierte Panerai Händler: https://www.panerai.com/de/de/network/authorized-dealers.html
Panerai Boutiquen: https://www.panerai.com/de/de/network/boutiques.html
Panerai Service Center: https://www.panerai.com/de/de/network/service-centers.html
Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte bei Mängeln gegenüber der Mühlbacher GmbH werden durch dieses Garantieversprechen nicht eingeschränkt und können von Ihnen unentgeltlich in Anspruch genommen werden. Etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen also unberührt.
PANERAI PAM.GUARD - VERLÄNGERUNG IHRER GARANTIE AUF BIS ZU 8 JAHRE
Das Panerai Pam.Guard-Programm bietet Ihnen in Bezug auf Ihre Panerai Uhr einige Vorteile, darunter unter anderem individuelle Informationen und die Möglichkeit, die ursprüngliche eingeschränkte internationale Garantie von Panerai zu verlängern. Jede Ihrer Panerai Uhren kommt für eine Garantieverlängerung infrage, wenn die ursprüngliche Garantie weiterhin gültig ist und Sie einen entsprechenden Antrag im Rahmen des Panerai Pam.Guard-Programms stellen.
Sämtliche Informationen zum Panerai Pam.Guard-Programm erhalten Sie direkt auf der offiziellen Panerai Website >>.